Scroll Top

1. Mitarbeiterversammlung & Sommerfest 2022

wup-ingenieurbuero-tga-karriere-header-6

Vergangenen Freitag war es endlich soweit und nach über zwei Jahren ohne Präsenzveranstaltungen, standen an einem Tag gleich zwei wichtige Events an.

Los ging es am Vormittag mit unserer ersten Mitarbeitendenversammlung des Jahres im Konferenzsaal des K – Apart Hotel und Boardinghouse in Hürth. In angenehmer Atomsphäre wurde sich zu wichtigen Themen rund um unser Unternehmen ausgetauscht.

Am Nachmittag ging es für unser Sommerfest mit dem Shuttlebus weiter zum OMS Beachclub. Hier wurden unsere Standorte kräftig durchmischt und in Teams unterteilt, um darauffolgend bei den WUP Summergames 2022 in verschiedenen Disziplinen gegeneinander anzutreten. Nach der Siegerehrung wurde dann bei ausgelassener Atmosphäre gemeinsam gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitenden, die an diesem besonderen Tag dabei waren und mit uns gefeiert haben. Großer Dank auch an all diejenigen, die tatkräftig und ideenreich bei der Realisierung der beiden Events unterstützt haben. Es war ein Fest!

Viel Spaß mit den Impressionen des Tages! 1. MV & Sommerfest 2022 | Aftermovie – YouTube

Auch mal mit uns feiern? Hier geht es zu unseren Stellenangeboten.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.