Scroll Top

Absolventenkongress 2023 in Köln

wup-ingenieure-absolventenkongress-2023-koeln-messe-karriere

Am 23. und 24 November…

… ist es soweit! In diesem Jahr feiern wir Premiere und sind das erste Mal auf dem Absolventenkongress vertreten. Wir können es kaum erwarten, die nächsten Generationen von Talenten kennenzulernen und uns über spannende Karrierewege auszutauschen.

Warum der Absolventenkongress in Köln?

Der Absolventenkongress in Köln bietet eine einzigartige Gelegenheit für frische Absolventen und junge Talente, direkt mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir als WUP INGENIEURE sehen dies als ideale Plattform, um unsere Türen für aufstrebende Ingenieure und Fachkräfte zu öffnen.

Unsere Erwartungen

Wir freuen uns darauf, nicht nur unsere Tätigkeitsbereiche und Karrieremöglichkeiten vorzustellen, sondern auch von den individuellen Geschichten und Ambitionen der Absolventen zu erfahren. Bei WUP INGENIEURE suchen wir nach Menschen, die nicht nur Wissen, sondern auch Leidenschaft für ihre Arbeit mitbringen.

Unser Stand

Besucht unseren Stand am 23. und 24. November in der Kölner Messe und erfahrt mehr über die vielfältigen Projekte, an denen wir arbeiten. Unser Team wird vor Ort sein, um eure Fragen zu beantworten, und wir haben auch ein paar Überraschungen und Giveaways für euch vorbereitet.

60-Sekunden Kurzbewerbung

Ihr habt bereits eine klare Vorstellung davon, wie ihr eure berufliche Reise mit uns beginnen möchtet? Nutzt die exklusive Möglichkeit der 60-Sekunden Kurzbewerbung. Zeigt uns eure Persönlichkeit und euer Interesse, und wir freuen uns darauf, euch näher kennenzulernen.

Kontakt im Voraus

Wenn ihr euch ein ausführlicheres Gespräch mit unserem Team wünscht oder spezifische Fragen habt, könnt ihr uns gerne vorab über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Wir können es kaum erwarten, euch auf dem Absolventenkongress in der Kölner Messe zu treffen. Schaut vorbei, sagt hallo und lasst uns gemeinsam die Weichen für eure Zukunft stellen.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.