Scroll Top

WUP Weihnachtsfeier 2022

Es weihnachtet im Hause WUP!

Nach zwei Jahren Wartezeit konnten wir vergangenen Freitag endlich gemeinsam mit allen Standorten Weihnachten feiern.

Veranstaltungsort unserer Weihnachtsfeier war die Marienburg Monheim, die unser Orga-Team im Vorfeld durch das besonders schöne Ambiente überzeugen konnte.

Der Abend begann mit einem Glühweinempfang im Außenbereich der Burg. Da ein Großteil unseres Teams sich zuletzt auf dem Sommerfest gesehen hatte, wurde sich ohne große Anlaufschwierigkeiten standortübergreifend rege ausgetauscht.

Zum Aufwärmen ging es in die zwei weihnachtlich hergerichteten Festsäle der Marienburg. Unsere Geschäftsführer nutzen die Gelegenheit für eine kurze Begrüßung und ehrten im Anschluss unsere zahlreichen Jubilare. Nach der Buffeteröffnung wurde in geselliger Runde gemeinsam gespeist.

Anschließend ging es für das Dessert wieder ins Freie. Hier wurde in der Zwischenzeit ein kleiner Weihnachtsmarkt für unser Team errichtet, auf welchem allerlei winterliche Nachtische auf uns warteten.

Als große Überraschung ging es dann noch heiß her! Bei der Feuershow von Lichterspiele loderte es prächtig und Funken flogen in den kalten Nachthimmel.

Im Anschluss an die Show standen Fotobox und Party auf dem Programm.  Zum Ausklang nutzen unsere Kölner Kolleginnen und Kollegen die Chance den anderen Standorten das Schunkeln beizubringen.

Wir freuen uns über den grandiosen Abend und wünschen viel Spaß mit unserem Zusammenschnitt!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.