Scroll Top

Film: Sommerfest 23 in Nürnberg

2023-sommerfest-ingenieurbuero-nuernberg-brombachsee

Sommerfest am Brombachsee!

Vergangene Woche hatten wir das Vergnügen, unser diesjähriges Sommerfest an unserem Standort in Nürnberg zu feiern.

Für viele der aus ganz Deutschland angereisten Kolleg:innen begann das Fest schon am Vortrag mit einer interessanten Stadtführung quer durch die Gassen der fränkischen Metropole. Es war eine hervorragende Gelegenheit, die Stadt besser kennenzulernen. Hier wurden auch schon alle mit WUP-Turnbeuteln versorgt, inklusive jeweils einer Flasche TGADNA InGINieur sowie WUP-Badeponcho und Truckercap.

Wakeboard, Wasserski und vieles mehr

Am darauffolgenden Tag machte sich unser Team dann voller Vorfreude auf zum malerischen Brombachsee. Nach der herzlichen Begrüßung durch die Geschäftsführung und einer feierlichen Ehrung unserer Jubilare erwartete uns ein abwechslungs- und wasserreiches Programm.

Neben er Möglichkeit, den Wasserpark zu Fuß und den See mit SUPs zu erkunden, war die Wakeboard- und Wasserski-Anlage exklusiv für uns reserviert worden. Es war ein aufregendes Erlebnis voller Adrenalin, bei dem keine Schwimmweste trocken blieb.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Ob Butterbrezeln, All-You-Can-Eat-Eiscreme oder das köstliche Grillbuffet am Abend — für jeden Geschmack war etwas geboten.

Seinen krönenden Abschluss fand der Tag mit Musik und Tanz. Gemeinsam wurde ausgelassen gefeiert und die gesellige Atmosphäre genossen.

Herzlichen Dank an das Orga-Team!

Wir möchten uns herzlich bei unserem Nürnberger Team für die Organisation und die großartigen Ideen bedanken. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und hat für viele schöne Momente gesorgt.

Ein Dankeschön an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben! Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.