Scroll Top

Richtfest für LMU ICON & DIAG

lmu-muenchen-richfest-icon-diag-gebaeudetechnik-msr-planung

Große Sprünge in München

Im März diesen Jahres haben wir über unsere Projekte ICON und DIAG an der Ludwig-Maximilian-Universität berichtet. Die beiden Laborgebäude werden auf dem Klinikgelände in Großhadern/Martinsried errichtet.

Damals war der Rohbau des DIAGs gerade fertiggestellt und es wurden Rohre für die Rohrpostanlage verlegt. Der Rohbau des ICONs hatte gerade begonnen und es wurde an der Blitzschutzanlage gearbeitet. Das Diagnostikzentrum DIAG soll bereits 2023 fertiggestellt werden und ein Jahr darauf auch das ICON.

Seit März ist viel passiert und vor zwei Wochen waren unsere Teams aus München und Nürnberg zu Gast bei dem Richtfest der beiden Gebäude.

Wir freuen uns über den Fortschritt beider Projekte und halten auf dem Laufenden!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.